Niesmann + Bischoff Reisemobile

NIESMANN + BISCHOFF REISEMOBILE

Niesmann + Bischoff ist Hersteller von integrierten Reisemobilen des gehobenen Segments. Niesmann + Bischoff bietet 3 Baureihen: SMOVE, ARTO und FLAIR. Der SMOVE ist ein agiles teilintegriertes Reisemobil, das den Komfort eines luxuriösen Liners bietet und trotzdem keine Platzprobleme in der Stadt hat. Niesmann + Bischoff definiert den SMOVE als völlig neue und einmalige Fahrzeugkategorie! Den ARTO beschreibt Niesmann + Bischoff selbstbewusst als einer der besten Liner der Welt. Der FLAIR wurde von den Lesern des Fachmagazins „promobil“ 2018 zum vierten Mal in Folge als „Reisemobil des Jahres“ gewählt. Außerdem gab es noch Preise beim German Design Award, dem Red Dot Award und beim renommierten Automotive Brand Contest.

Hier präsentieren wir Ihnen eine Auswahl der aktuell von uns angebotenen neuen und gebrauchten Reisemobile der Marke Niesmann + Bischoff: